Loading...
ACTS Believe in Christmas

Believe in
Christmas

  • Creation
  • Event
  • Stream
  • Consulting
zurück

Als im Jahr 2020, aufgrund der Covid-19 Pandemie, erstmals keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, wurden neue Wege beschlossen eine gute gemeinsame Zeit zu verbringen. ACTS konzipierte einen digitalen Weg und ermöglichte so, das gemeinsame Feiern des Jahresabschlusses.

In der rund 75-minütigen Online-Veranstaltung gab es ein vielfältiges Programm. Neben einer musikalischen Gesangseinlage von Monika Ballwein, gab es eine Weihnachtsbäckerei mit Rezepten sowie das Vorlesen einer Weihnachtsgeschichte durch einen Mitarbeiter.
Die Dekoration komplettierte die Atmosphäre eines Weihnachtsstudios. Trotz der Umstände konnte ein Zusammengehörigkeitsgefühl erreicht werden und das ACTS Team hatte sich neue Skills in Hinblick auf die Übertragung und Online-Storyboard-Gestaltung angeeignet.
In diesem Sinne: #believeinchristmas

Key Facts

Kunde:ERSTE Bank

Fromat:Hybrid and Online Event

Zeitraum:2020