Loading...
ACTS Eröffnung Kärnten Therme

Eröffnung
Kärnten Therme

  • Creation
  • Event
  • Consulting
zurück

Die glanzvolle Gala, für über 500 geladene Gäste, war der Auftakt, der insgesamt dreitägigen Eröffnungsfeierlichkeiten des nagelneuen Prestigeprojektes in Hinblick auf Spa und Wellness – der Kärnten Therme sowie dem angrenzenden Thermenhotels Karawankenhof.

Unter den geladenen Gästen waren Prominenz aus Wirtschaft und Industrie, Politik, Kultur, Sport und Medien vertreten. Durch den Abend führte der Radiomoderator Robert Kratky, der die Eröffnungsreden der Landesregierung mit Witz und Charme auflockerte. Danach wurden die Gäste zu einem Rundgang auf dem 700 Meter langen Red Carpet gebeten, der durch die kunstvoll gestalteten Thermenwelten führte. Höhepunkt des Abends war die fulminante 3D-Show am und rund um das architektonisch aufwendig gestaltete Thermengebäude.

Key Facts

Kunde:KärntenTherme

Fromat:Corporate Event, Public Event

Zeitraum:2012