Loading...
ACTS Eröffnung Wien Mitte The Mall

Eröffnung Wien Mitte
The Mall

  • Creation
  • Events
  • Consulting
zurück

ACTS eröffnete im Winter 2012 mit einer fulminanten Show den neuen Gebäudekomplex im Zentrum der Stadt Wien. Unter den 1.500 geladenen Gästen war viel Prominenz aus Politik und Wirtschaft, unter anderen der damalige Bundespräsident Heinz Fischer, der damalige Wiener Bürgermeister Michael Häupl sowie die Ehemaligen: Finanzministerin Dr. Maria Fekter sowie Bundesministerin Doris Bures und BAI-Geschäftsführer Thomas Jakoubek.

Die spektakuläre Show wurde durch die Solist:innen des Wiener Staatsballetts mit einem klassischen Pas de deux eröffnet. Die anschließende Breakdance-Performance der Flying Steps wurde von den Wiener Symphonikern begleitet. Bei dem Vertical Ballet bewegten sich die Tänzer:innen schwerelos in der Vertikalen, synchrone Sprünge und eine spektakuläre Choreographie fesselten die Zuschauer:innen.

Key Facts

Kunde:WIEN MITTE

Fromat:Eröffnungsevent mit Show

Zeitraum:2012