Loading...
ACTS Hermann Maier Star Challenge

Hermann Maier
Star Challenge

  • Creation
  • Event
  • Promo
  • Consulting
zurück

Im Zuge des 30 Jahre Skiweltcup-Jubiläums in der Flachau im Jänner 2023 veranstaltete Hermann Maier auf der Hermann Maier FIS Weltcupstrecke ein Charity-Skirennen.

Auf der rennfertigen Strecke sind jeweils ein Ski-Star und ein Promi zusammen im Team angetreten. ACTS hatte sich für die Koordination, Betreuung und die Kommunikation der Teilnehmer:innen verantwortlich gezeichnet.

Die Fortsetzung fand am 15. Jänner 2024 statt. Aufgrund des großen Erfolgs im vergangenen Jahr, wurde das Format ausgeweitet und so fand die Hermann Maier Star Challenge 2024 live in ORF1 statt. Dis zu 718.000 Zusehern am Montag Abend in der Prime Time – Marktanteil 21%. In diesem Jahr durften wir wieder viele Stars und Promis begrüßen, wie: Christina Stürmer, Josh., Michi Kirchgasser, Marco Büchel, Andreas Goldberger, Claudia Lösch, Chris Steger, Michi Walchhofer, Nici Schmidhofer, Lizz Görgl, Ivica Kostelic, Hilde Gerg, Maria Höfl-Riesch, Marlies Raich und viele mehr. Wir hoffen auf eine Fortsetzung

skiweltcup-flachau.at/das-rennen/star-challenge

Key Facts

Kunde:Snow Space Bergbahnen AG

Format:Sport Event

Zeitraum:2023-2024