Loading...
ACTS World Championships

World
Championships

  • Creation
  • Event
  • Beach Volleyball
  • Promo
  • Digital
  • Social Media
zurück

KLAGENFURT 2001, WIEN 2017 & HAMBURG 2019
Den Zuschlag für die WM 2001 in Klagenfurt zu erhalten, war der erste große Durchbruch in der österreichischen Beachvolleyball Geschichte.

Bis dann 2017 die World Championship nach Wien kam und seitdem alle Erwartungen sprengte. An diesem Wochenende waren 150.000 Personen in der neuen Hauptstadt des Beachvolleyballs. Das neue Location Setting auf der Donauinsel beherbergte das größte Stadion (10.000 Personen) der ACTS History. Zwei Jahre später konnte dieser Erfolg auch nach Hamburg, transferiert werden. Dort wurde die bestehende Tennisarena zu einem Beachvolleyball-Tempel verwandelt.

www.beachvolleyball.at

Key Facts

Kunde:Eigenprojekt

Fromat:Sport Event

Zeitraum:2001, 2017, 2019